Tritt eine Störung auf, sollten Bediener diese nicht nur registrieren können, sondern auch die Ursache angeben. Nur so können Produktionsunternehmen analysieren, warum bestimmte Verluste häufiger auftreten und wie sie künftig vermieden werden können.
Wichtige Erkenntnisse zur systematischen Verbesserung des Produktionsprozesses gewinnen Bediener mit unserer OEE-Software.